Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
ab jetzt wird es sogar NOCH schwerer für juliette,
da das nächste thema wieder POP sein wird
und juliette für pop zu manieristisch / musical-mässig singt -


Mir gefiel Juliette am Anfang ganz gut, aber inzwischen finde ich, die schmettert immer so! so nicht Und das finde ich irgendwie übertrieben und unpassend.

Genau wie bei ihrem Einsatz bei Wetten dass (Freude schöner Götterfunken)!

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 02:28 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
Zorrina


Dabei seit: 23.05.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ups ... nicht eingeloggt pfeifen

Zorrina winken

02.02.2003 02:29 Email an Zorrina senden Homepage von Zorrina Beiträge von Zorrina suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Neuer Titel: Deutschland sucht den Psychopath
Wow! Also, meine Stimme hast Du! fieses Grinsen


Ich singe aber nicht! verschämt

02.02.2003 02:33 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Genau wie bei ihrem Einsatz bei Wetten dass (Freude schöner Götterfunken)!


geschockt Das war echt horrormäßig!

02.02.2003 02:37 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Ich singe aber nicht! verschämt
Brauchst Du bei Deutschland sucht den Psychopath ja auch nicht.
Nur einfach mit ordentlich Schmackes midde Hamma auffe Kopp haun. Das reicht schon! Beifall

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.02.2003 02:37 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Mit Vanessa kann sich die Bravo-Fraktion doch viel eher identifizieren als mit einer Gracia oder Juliette. Wer am besten singt ist schon lange egal. Der einzige, bei dem Popularität und stimmliche Qualitäten wahrscheinlich noch übereinstimmen, ist Alexander.

02.02.2003 02:46 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, der soll doch auch gewinnen! smile

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 02:48 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
HausmeisterBamberger
verliebt in ... seinen Opel



Dabei seit: 26.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aus dem Gracia-Forum:

burkhard schrieb am 02.02.03 02:07

Betreff: Re: Facts und Infos


Wer wird Superstar?

Niemand, weil der ist ja schon raus...

lachen
Respekt! anbeten Der Gutste feiert in der Disco wohl gerade seinen Sieg! Prost

__________________
Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

02.02.2003 03:14 Email an HausmeisterBamberger senden Beiträge von HausmeisterBamberger suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

WAS?!? In der Disco feiern?

Soll das heissen, er hatte ´nen Kollaps??? geschockt

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 03:30 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

mir scheint, als hätte ich in der entscheidungssendung etwas verpasst. bin mal gespannt wie das in der wiederholung geschnitten wird.
gracia ausgeschieden :eek: heulen :crying:
wenn bei der show alles mit rechten dingen zugehen sollte, muss ich schon am geschmack des anrufenden publikums zweifeln (zumindest jene die vanessa ihre stimme gegeben haben)
der auftritt von vanessa war mit abstand der schlechteste und auch in einigen der vorangegangenen shows hatte sie nicht gerade überzeugt....

02.02.2003 10:32 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HausmeisterBamberger
Aus dem Gracia-Forum:

burkhard schrieb am 02.02.03 02:07

Betreff: Re: Facts und Infos


Wer wird Superstar?

Niemand, weil der ist ja schon raus...

lachen
Respekt! anbeten Der Gutste feiert in der Disco wohl gerade seinen Sieg! Prost


lachen Niemand! Komm her!

02.02.2003 10:40 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bild Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen


das wurde alles bei der wiederholung herausgeschnitten:

Zitat:

Gestern Abend bei „Deutschland sucht den Superstar“
Gracia wurde rausgewählt
Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an und deshalb flog das Münchner Vollweib (20) Sonntag früh um 0.32 Uhr (!) aus der Show.

Schrille Pfeifkonzerte dröhnten anschließend von den Rängen im Studio. Megalaute Buh-Rufe der Fans.

Dramatische Szenen spielten sich auf der Bühne ab: Gracias bester Freund, der schräge Superstar-Star Daniel Küblböck (17), brach schluchzend und schreiend zusammen. Seine Kandidaten-Kollegen mussten ihn beruhigen.


Selbst Moderations-Schönheit Michelle Hunziker sprach von einer "unangenehmen Situation".
.... ....
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

02.02.2003 12:27 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPD-Wähler für Juliette, CDU-Wähler für Gracia Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

... ....
Nach genauer Analyse der Umfrage-Ergebnisse ergaben sich aber noch weitere interessante Erkenntnisse, vor allem, wenn man die Zuschauer nach ihrer politischen Orientierung betrachtet: So ist bei den SPD-Wählern nicht Gracia (nur 12 Prozent), sondern die zweitplatzierte Juliette mit 20 Prozent die Nummer 1. Andersherum stimmten nur 12 Prozent der CDU-Anhänger für Juliette, aber 22 Prozent für Gracia. Bei den Grünen-Wählern ist mit 19 Prozent der nette Alexander die Nummer 1 (vor Gracia mit 16 Prozent), bei FDP-Anhängern ist der schräge Daniel K. mit 31 Prozent Favorit (vor Juliette mit 15 Prozent).
... ....


Den ganzen Bericht gibt es hier! (Presseportal)

02.02.2003 12:45 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Seit mir nicht böse aber ich denke hier stellt sich normal gar nicht die Frage ob Grazia oder Vanesse gehen hätte sollen,normal hätte nur einer ausscheiden müßen und der heißt Daniel !!
In dieser Show geht es doch hauptsächlich um die Stimme der Personen und da ist er wohl weit hinter den Anderen.
Wir im Ösiland hatten ja auch so einen ähnlichen Typ dabei,zwar bei weitem nicht so ausgeflippt, aber er hatte auch viele Teenies hinter sich,nur bei uns wußten sie wann die Zeit für ihn gekommen war zu gehen.
Ich finde es eben nur Schade das hier Leute ausscheiden deren Stimmen wirklich was hergeben und einer der Kermit den Frosch Konkurrenz machen könnte drinnen bleibt Augenzwinkern


Aber ich habe gerade bei Viva die Top 20 gesehen und da ist Helge Schneider mit seinem Möhrensong ja auch drinnen also warum sollte dann ein Daniel bei Euch nicht Superstar werden Augenzwinkern großes Grinsen

02.02.2003 13:26 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
...und einer der Kermit den Frosch Konkurrenz machen könnte drinnen bleibt Augenzwinkern


"... wenn man hinten drauftritt!" sagt Dieter! Regeln großes Grinsen

02.02.2003 13:36 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
... ...
... ...
In dieser Show geht es doch hauptsächlich um die Stimme der Personen und da ist er wohl weit hinter den Anderen.
Wir im Ösiland hatten ja auch so einen ähnlichen Typ dabei,zwar bei weitem nicht so ausgeflippt, aber er hatte auch viele Teenies hinter sich,nur bei uns wußten sie wann die Zeit für ihn gekommen war zu gehen.
Ich finde es eben nur Schade das hier Leute ausscheiden deren Stimmen wirklich was hergeben und einer der Kermit den Frosch Konkurrenz machen könnte drinnen bleibt Augenzwinkern


Aber ich habe gerade bei Viva die Top 20 gesehen und da ist Helge Schneider mit seinem Möhrensong ja auch drinnen also warum sollte dann ein Daniel bei Euch nicht Superstar werden Augenzwinkern großes Grinsen

aber HiSpeed - an deinem beitrag können die dauerverfolger von DSDS erkennen, dass du dich auf den stand des offiziellen dsds forum vor ca. 6 wochen befindest:
damals verwunderten sich noch zig schreiber genau darüber: wie ein joker (doppelsinnig) wie daniel küblböck die "guten" stimmen aussscheiden lässt.

ein phänomen des publikums, der fun-fraktion - die identifikations-figur der 10 - 16 jährigen weiblichen zahnspangenträger - ein seltsames konglomerat von leuten, was daniel k aus bestimmten gründen wählt - auch um "das ziel der sendung" zu torpedieren.

zum zweiten war aber (IMHO) auch kein wirklicher superstar (stimme UND ausstrahlung) dabei - man jaulte nur mal ne weile herum aber
1. songwriting talent,
2. optik und
3. einmalige stimme und
4. spitzen performance
(ALL DiESES ZUSAMMEN!!!) kamen nirgendwo bei den letzten 30 vor....

ich setze, was das betrifft, auf das casting von dsds 2 - da werden sich dann bessere leute bewerben, da bin ich mir sicher.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 13:42 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Seit mir nicht böse aber ich denke hier stellt sich normal gar nicht die Frage ob Grazia oder Vanesse gehen hätte sollen,normal hätte nur einer ausscheiden müßen und der heißt Daniel !!


ich finde daniel auch gut. würde mich aber sicher nicht als fan bezeichnen. daniel hat ein sehr grosse anhängerschaft (sieht man ja auch immer am publikum bei dsds) wird uns also sicher noch etwas erhalten bleiben. der ist also sozusagen "gesetzt" zumal daniel eher als "gesamtkunstwerk" anzusehen ist. die grosse fangemeinde kommt sicher nicht alleine durch seine "sangeskunst"
ginge es rein nach stimme hätte es sich eindeutig zwischen vanessa und daniel entscheiden müssen. vanessa is ihrem lied gestern ja regelrecht hinterher gehechelt großes Grinsen

02.02.2003 13:44 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pikantje
Zitat:
Original von HiSpeed
...und einer der Kermit den Frosch Konkurrenz machen könnte drinnen bleibt Augenzwinkern


"... wenn man hinten drauftritt!" sagt Dieter! Regeln großes Grinsen


Der muß es ja wissen Augenzwinkern weiß man eigentlichen wer ihm hinten raufsteigt beim singen??? lachen

02.02.2003 13:46 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Bericht zur Show Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

.... ....
.... ....
Als der Zusammenbruch von Daniel nicht mehr zu überhören ist, hat RTL keine andere Wahl: Das Bild zum Ton muss her und man sieht einen zusammenbrechenden Daniel K., schluchzend und heulend vor dem Sofa liegen. Beinahe hilflos stehen die Moderatoren auf der Bühne. Michelle entsetzt: "Ich mach das nicht mehr mit". Gracia eilt Daniel zur Hilfe und RTL spielt schnell "Gracias schönste Momente" ein.

Bei der Verabschiedung ist Daniel nicht mehr zu sehen; ob er überhaupt noch auf der Bühne war, ist unklar. Die Jurymitglieder sind jetzt auch auf der Bühne und beratschlagen sich im Hintergrund. Das Publikum protestiert weiter lautstark. Die Lautstärke der "Buh"-Rufe stört selbst Carsten Spengemanns Abmoderation. Sichtlich verwirrt verabschiedet er und Michele Hunziker das Millionenpublikum bis zur nächsten Sendung.

Diese Ausgabe von "Deutschland sucht den Superstar" wird für viel Gesprächsstoff sorgen und RTL sollte gewarnt sein: Zuviel Kritik verträgt kein Format. Und wenn die Glaubwürdigkeit der Entscheidungen zweifelhaft wird, kann die Karriere des "Superstars" zu Ende sein, bevor sie beginnen sollte.


Den ganzen Bericht gibt es hier! (DWDL)

02.02.2003 13:51 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich setze, was das betrifft, auf das casting von dsds 2 - da werden sich dann bessere leute bewerben, da bin ich mir sicher.

Warum bist Du Dir ja sicher? Ich bezweifle, dass die grössten Talente diesen ganzen Show-Zirkus mitmachen, der jeden Samstagabend in einem Tränenmeer gipfelt.

02.02.2003 13:53 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum