Piazza Forum » Archiv » Archiv der alten Threads » ein Kessel Buntes.. » Mein neues Zuhause in der Piazza » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Klosterfrau

Herzlichen Glückwunsch nachträglich Prost

Wann genau hattest Du denn Geburtstag? Ich könnte das ja mal in unserer Geburtstagsliste eintragen pfeifen

Und dann stelle ich hier noch auf Wunsch einer einzelnen Dame das rote Sofa und die Lavalampe hier rein Augenzwinkern



12.07.2007 19:50 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Am 7.7. Danke schön. Bussi

__________________

92

13.07.2007 16:37 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich bin für 3 Wochen im Urlaub. winkewinke

__________________

92

13.07.2007 17:45 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@ Klosterfrau, Du bist nun in unserer Geburtstagsliste verewigt Augenzwinkern

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub winkewinke

Wo geht es denn hin?
Irgendwo haben wir auch einen Urlaubsthread, da kann man sich ab- und wieder anmelden und von seinem Urlaub berichten und Fotos posten Augenzwinkern

13.07.2007 19:23 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also mal ehrlich, was ist denn das für ein Scheiß Wetter? Vorgestern ging ich noch mit einer Wärmflasche ins Bett und heute kann ich draußen bei der Hitze kaum noch atmen Doc meistens

Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und den Winter verschämt

14.07.2007 14:08 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Schlumpfine
Zauberlehrling

Dabei seit: 02.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der Juli und der April haben dies Jahr die Plätze getauscht. Ist doch auch langweilig, wenn die Monate jedes Jahr in derselben Reihenfolge kommen... großes Grinsen



PS: Danke, Pitty!

__________________
Endlich Nicht-BB-Gucker!

14.07.2007 14:24 Beiträge von Schlumpfine suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
also mal ehrlich, was ist denn das für ein Scheiß Wetter? Vorgestern ging ich noch mit einer Wärmflasche ins Bett und heute kann ich draußen bei der Hitze kaum noch atmen Doc meistens


Daumen hoch Es ist ätzend schwül draußen - grauenvoll. so nicht

Zitat:
Ich freue mich schon sehr auf den Herbst und den Winter verschämt


Wodurch unterscheiden die sich vom derzeitigen Wetter? Zahn

14.07.2007 15:44 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

wo sind denn die netten älteren Herren abgeblieben? heulen traurig

21.07.2007 12:18 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
alter schwede
netter Opa in den besten Jahren



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von what a pitty
wo sind denn die netten älteren Herren abgeblieben? heulen traurig



Moin

Einen von den (netten??) älteren herrn gibt es noch, bin aber nur kurz zum rechnungen bezahlen und neues bier holen zuhause, dann geht es wieder raus.

__________________
Sage mir was du von mir denkst- und ich sage was du mich kannst pfeifen

23.07.2007 09:08 Email an alter schwede senden Beiträge von alter schwede suchen
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*sing* "Junge, komm bald wieder, bald wieder nach Haus ..." Augenzwinkern

23.07.2007 23:26 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
Phlegma
Mitglied



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ihr lieben. Ich war lang nicht mehr hier und möchte mich jetzt auch offiziell von euch verabschieden.
Das war ne schöne und wichtige Zeit hier für mich, die ich auch nicht missen möchte. Aber vieles hat sich verändert, zum Glück meist zum positiven, das RL hat mich eingeholt, Prioritäten haben sich verändert.

Laßt es es euch gut gehen und danke für alles winkewinke

__________________

Oft ist das Denken schwer, indes das Schreiben geht auch ohne es. Zahn

152

03.08.2007 18:28 Email an Phlegma senden Homepage von Phlegma Beiträge von Phlegma suchen Füge Phlegma in deine Contact-Liste ein
what a pitty
Administrator



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Lieber Phlegma,

wenn es um positive Dinge geht, dann sind die wichtiger als das Internet. smile

Aber trotzdem werden Dich hier einige vermissen, auch wenn hier nicht immer der Bär steppt.

Vielleicht schaust Du ja doch ab und zu mal rein und sagst "Hallo" - ich würde mich freuen.

Alles Gute für Dich Bussi winkewinke

03.08.2007 21:10 Email an what a pitty senden Homepage von what a pitty Beiträge von what a pitty suchen
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gratisbuch

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

04.08.2007 18:39 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
Borni2000
rollt das Feld von hinten auf



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Ihr lieben. Ich war lang nicht mehr hier und möchte mich jetzt auch offiziell von euch verabschieden.
Das war ne schöne und wichtige Zeit hier für mich, die ich auch nicht missen möchte. Aber vieles hat sich verändert, zum Glück meist zum positiven, das RL hat mich eingeholt, Prioritäten haben sich verändert.

Laßt es es euch gut gehen und danke für alles winkewinke



Hallo alter Mann,

alles Gute Dir auch weiterhin .................... machet jut.

__________________

04.08.2007 23:01 Email an Borni2000 senden Beiträge von Borni2000 suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Phlegma, wir hatten zwar nicht viel miteinander zu tun, aber trotzdem tut es mir leid, daß Du Dich verabschiedest. Ich hab immer mal wieder auf Deiner HP vorbeigeschaut und mir schonmal einen Überblick über die Urnen verschafft. pfeifen Schöne Arbeiten wie auch bei den anderen Sachen. Daumen hoch
Wenn Du magst, schau doch einfach mal wieder vorbei, erstmal jedenfalls alles Gute für Dich! In der Piazza ist Dauerpräsenz keine Pflicht. Tschüßle

Borni, Du bleibst aber doch oder? heulen Magst Du nicht auch mittippen im Piazza-BuLi-Tipp? großes Grinsen Mike hat sich auch angemeldet! Da muß doch ein Gegenpol (BVB, Bochum ...) gesetzt werden! nicken :bettel:

05.08.2007 00:45 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Foreigner
Mitglied



Dabei seit: 11.10.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Borni2000

Hallo alter Mann,



Ich dachte, dieser Titel sei bereits an mich vergeben geschockt

Ansonsten schließe ich mich den Grüßen und Wünschen aber gern an.

__________________
Schöne Frauen sind nur mehr oder weniger gut gelungene Kopien eines Ideals.
Hässliche sind dagegen immer ein Original!

05.08.2007 15:32 Email an Foreigner senden Homepage von Foreigner Beiträge von Foreigner suchen
Klosterfrau
Schwester Rabiata



Dabei seit: 22.02.2005

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phlegma
Ihr lieben. Ich war lang nicht mehr hier und möchte mich jetzt auch offiziell von euch verabschieden.
Das war ne schöne und wichtige Zeit hier für mich, die ich auch nicht missen möchte. Aber vieles hat sich verändert, zum Glück meist zum positiven, das RL hat mich eingeholt, Prioritäten haben sich verändert.

Laßt es es euch gut gehen und danke für alles winkewinke

Tschüß Phleggi. Ich danke dir. Wenn es dir gut geht freut es mich sehr. Du wirst mir aber total fehlen. Bussi

__________________

92

05.08.2007 19:22 Email an Klosterfrau senden Beiträge von Klosterfrau suchen Füge Klosterfrau in deine Contact-Liste ein
MikeRohsoft
erstmal bei Penny



Dabei seit: 09.12.2004

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kann man(n) mir mal mitteilen warum in Deutschland Lebensmittel rationiert werden?

Habe heute Butter gekauft und durfte nur 4 Stück (1Kilo) mitnehmen.

Die ehemals Teuerste Butter war am billigsten meckern

Ich verstehe die Welt nicht mehr oder braucht Europa wieder Butterberge?

__________________

Verstehen, wie das Internet Funktioniert: Unbezahlbar!

Home Shopping ist wie Kaffeefahrt nur ohne Bus.

06.08.2007 20:39 Email an MikeRohsoft senden Beiträge von MikeRohsoft suchen Füge MikeRohsoft in deine Contact-Liste ein
flitzer
Seepferdchen



Dabei seit: 23.06.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach, weil die lieben Deutschen mal wieder Hamsterkäufe tätigen, da die Butter morgen sicherlich noch nen Cent teurer ist. Augenzwinkern


Lieber Phlegma, niemals geht man so ganz...du wirst sehen. winkewinke

06.08.2007 21:05 Email an flitzer senden Homepage von flitzer Beiträge von flitzer suchen
Pikantje
Reisende



Dabei seit: 27.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MikeRohsoft
Kann man(n) mir mal mitteilen warum in Deutschland Lebensmittel rationiert werden?

Habe heute Butter gekauft und durfte nur 4 Stück (1Kilo) mitnehmen.

Die ehemals Teuerste Butter war am billigsten meckern

Ich verstehe die Welt nicht mehr oder braucht Europa wieder Butterberge?


Hä? Letztens konnte man doch noch lesen, daß Butter etc. tierisch im Preis angezogen haben. Kopfkratzen Da ich keine Butter esse, stört mich sowas nicht, und ich weiß gar nicht genau, was so´n Päckchen Butter bisher gekostet hat. Und jetzt geht es genau rückwärts??? Sollte der Markt diesmal funktionieren? Zahn

06.08.2007 21:24 Email an Pikantje senden Beiträge von Pikantje suchen
Seiten (68): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte »  
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum