Piazza Forum » DSDS » DSDS 1 » Mottoshow Big Band » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

EXPRESS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

zumindest im krankenhaus ist daniel nicht (stand irgendwo in den weiten des dsds-forums)

Zitat:

Gracia raus: Daniel bekam Heulkrampf
Selbst bei der Jury kullerten die Tränen
Am liebsten würde ich dich jetzt heiraten.“ So Dieter Bohlens Sonderlob, nachdem Superstar-Kandidatin Gracia Baur ihr „The Lady is a tramp“ vollendet hatte. Doch das Publikum hörte nicht auf Bohlen. Es wählte Gracia – überraschend – raus. Und es folgte der tränenreichste Abschied der bisherigen Shows.

Daniel Küblböck (17) bekam einen Heulkrampf, wurde noch vor Ende der Show aus dem Studio gebracht. Und selbst bei der Jury flossen Tränen. Das Publikum meuterte – nur Gracia blieb stark, tröstete die anderen.

Noch auf der After-Show-Party war Daniel untröstlich: „Gracia ist wie eine große Schwester für mich. Mit ihr habe ich mich am besten verstanden. Unsere bayrische Front ist jetzt zerbrochen – aber ich werde von nun an für sie mitkämpfen.“

Eigentlich, so hatten die Experten getippt, hätte es Vanessa treffen müssen. Sie hatte „Get happy“ gesungen. Und Thomas Stein meckerte: „Bei mir gab’s kein Glücksgefühl.“ Vielleicht wäre die 17-Jährige über ihr Ausscheiden gar nicht so unglücklich gewesen. Im „Spiegel“ jammert sie, sie werde als „Schlampe der Nation“ dargestellt.


Quelle

02.02.2003 13:57 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
HiSpeed
Forenkaterherrchen

Dabei seit: 02.08.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das ist eben das nächste Problem,ich denke Daniel würde es gar nicht verkraften Superstar zu werden.....ob es für ihn selbst nicht schon das Beste wäre auszuscheiden.......... verwirrt

02.02.2003 13:57 Email an HiSpeed senden Beiträge von HiSpeed suchen
Medusa
Mitglied



Dabei seit: 05.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich den privaten Medien auch alles Schlimme zutraue, gehen mir die Verschwörungstheorien von manchen hier solangsam auf den Zünder. Das war schon zu BB-Zeiten so, bei jeder Entscheidung sprangen manche sofort hinter den Bäumen vor und schrien Schiebung, Betrug u.s.w.
Vielleicht haben andere nur eine andere Meinung.
Warte schon gespannt auf die Zurechtweisung von Oberlehrerin Dana2000!

02.02.2003 14:02 Email an Medusa senden Homepage von Medusa Beiträge von Medusa suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im DSDS Forum liess jemand die Meinung anklingen, Daniel hätte seinen Zusammenbruch nur gespielt!



Was haltet ihr von dieser Theorie?

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 14:08 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zzyzzx
Im DSDS Forum liess jemand die Meinung anklingen, Daniel hätte seinen Zusammenbruch nur gespielt!
Was haltet ihr von dieser Theorie?

Ich habs nicht gesehen. und an der wiederholung wurde ja gewaltig geschnippelt. mal abwarten was so bei blitz oder akte auf sat.1 berichtet wird.

ohne es gesehen zu haben, nur von den berichten ausgehend die ich bisher zusammengetragen habe, kann ich mir persönlich es nicht vorstellen. er hatte ja vermutlich noch eher mit seinem eigenen ausscheiden, als dem von gracia gerechnet. die beiden haben sich ja wohl auch sehr gut verstanden, über einen längern zeitraum auch im dsds-haus das zimmer geteilt, das schweisst schon zusammen.

02.02.2003 14:13 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stefanie
Zitat:
ich setze, was das betrifft, auf das casting von dsds 2 - da werden sich dann bessere leute bewerben, da bin ich mir sicher.

Warum bist Du Dir ja sicher? Ich bezweifle, dass die grössten Talente diesen ganzen Show-Zirkus mitmachen, der jeden Samstagabend in einem Tränenmeer gipfelt.
"grössere" nicht die "grössten"
wer was kann, ist dort nicht falsch...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 14:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HiSpeed
Das ist eben das nächste Problem,ich denke Daniel würde es gar nicht verkraften Superstar zu werden.....ob es für ihn selbst nicht schon das Beste wäre auszuscheiden.......... verwirrt
sehe ich auch so:
1.) wenn er wirklich einen nervenzusammenbruch hatte wegen so einer kleinigkeit (verlust einer mitbewohnerin in einem reglementierten wettstreit) ist er eh ungeeignet für ALLES was mit biz zusammenhängt (so ähnlich, als wenn ein chirurg kein blut sehen kann)

2.) wenn er den nervenzusammenbruch (vielleicht auch für sich selber nur) aber gespielt hat, dann ist daniel K WiRKLiCH GUT ! (that's showbiz !) großes Grinsen

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 14:20 Homepage von close Beiträge von close suchen
Zzyzzx
Mitglied

Dabei seit: 07.03.2002

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
...wenn er den nervenzusammenbruch (vielleicht auch für sich selber nur) aber gespielt hat, dann ist daniel K WiRKLiCH GUT ! (that's showbiz !) großes Grinsen




Seh ich auch so! Ein Superstar kann schliesslich auch ein Schauspieler sein, oder? smile


Wer weiss denn schon, ob er gerissener ist, als die meisten Zuschauer annehmen, und nur geschickt die Medien für sich nutzt?

__________________
Das ist nur meine Meinung... pfeifen

02.02.2003 14:25 Email an Zzyzzx senden Homepage von Zzyzzx Beiträge von Zzyzzx suchen AIM Screenname: BVBZzyzzx
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Die Quoten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Bis zu 13 Millionen Zuschauer sahen "Deutschland sucht den Superstar"
Bis zu 13 Millionen Zuschauer in der Spitze sahen am gestrigen Samstagabend um 21.15 Uhr den glanzvollen Auftritt der verbliebenen fünf Superstars, den man nur mit "Glamour pur" beschreiben kann. Durchschnittlich 11,37 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre verfolgten die spannende Musikshow, in der die Kandidaten diesmal mit einer 17-köpfigen Big Band auftraten. In der Zielgruppe der 14-49jährigen sahen durchschnittlich 6,86 Millionen Zuschauer (47, 8 % Prozent Marktanteil) die Show.
....
....


Den ganzen Bericht gibt es hier! (Presseportal)

02.02.2003 14:35 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

FOCUS Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Kollaps vor laufender Kamera
Der schräge Daniel hat nach dem Votum der Zuschauer einen Zusammenbruch erlitten – dabei musste sich eine andere Person aus der „Superstar-Show“ verabschieden. Gracias Song „Lady Is A Tramp“ von Ella Fitzgerald kam beim Publikum nicht an. Um 0.32 Uhr flog das Münchner Vollweib aus der Show – und Kollege Daniel brach in diesem Moment schluchzend und schreiend zusammen. Wie ein Häufchen Elend knickte der 17-Jährige heulend und schreiend auf dem Sofa ein, die beiden Moderatoren stürzten sofort zu ihm, Michelle Hunziker sagte nur noch: „Das mach ich nicht mehr länger mit.“
....


Der ganze Artikel!

02.02.2003 15:15 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
Michelle Hunziker sagte nur noch: �Das mach ich nicht mehr länger mit.�
... ...
... ....

Der ganze Artikel!
ja, da wurde LiVE so einiges gesagt - irgendwo war das LiVE ein ziemliches durcheinander - leider habe ich die sendung heute früh nicht nochmal angesehen um zu wissen, was DA wieder rausgeschnitten wurde.
der satz von hunziker war mir auch so ähnlich im gedächtnis haften geblieben und lässt imho darauf schliessen, dass da schon so einiges im hintergrund abläuft...

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 15:59 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

um 17:45 kommt angeblich ein bericht über dsds bei explosiv!
(bei uns in bayern läuft um die zeit das schreckliche "bayern journal")

02.02.2003 18:02 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

SPIEGEL Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

da spiegelartikel gelegentlich schnell verschwinden stelle ich ihn mal vollständig rein...

Zitat:

Daniels Kollaps und Hunzikers Ausfall
Der Sänger-Kontest "Deutschland sucht den Superstar" treibt zunehmend nicht nur die Teilnehmer, sondern auch die Moderatoren weit über die Belastungsgrenzen. In der Nacht zum Sonntag rollte Daniel weinend-schreiend von der Bank, Michelle Hunziker verlor bei laufender Kamera die Fassung - doch in der RTL-Morgenwiederholung ist von all dem nichts mehr zu sehen.

Der Regisseur machte gestern nacht nur seinen Job: Er brachte die Emotionen ins Bild, weil Emotionen doch das Erfolgskonzept von "Deutschland sucht den Superstar" sind. Als Carsten Spengemann und Michelle Hunziker um 0.32 Uhr mitteilten, Gracia müsse die Sendung verlassen, ertönte ein Schrei aus dem Off. "Neiiin", heulte Daniel Küblböck laut - und der Regisseur schaltete um auf die andere Kamera, auf den weinenden Fast-schon-Superstar Küblböck, der mit Gracia lange das Zimmer geteilt hatte.
Daniel wand sich, er schluchzte, er fiel im Weinkrampf von der Bank. Vergeblich versuchten die anderen, ihn zu beruhigen. Und das Studiopublikum buhte das Fernsehpublikum aus, weil es die Falsche in die nächste Sendung gewählt hatte: die hübsche, mäßig begabte Vanessa, auf die alle in der Jury gerne verzichten würden. Hätte die viel talentiertere Gracia nicht so etwas wie die deutsche Céline Dion werden können?

Und Küblböck schluchzte immer noch, und Hunziker sagte: "Das mache ich nicht mehr mit", und: "Das ist peinlich." Spengemann sagte nichts. Aber Hunziker machte dann doch mit, kündigte den kurzen Einspielfilm über Gracias vergangene "Superstar"-Karriere an. Kurz darauf waren wieder die traurig-glücklichen Rest-Superstars im Bild. Ohne Küblböck allerdings, den man rasch aus dem Studio geschafft hatte.

Heute morgen fehlten in der Wiederholung der Sendung die Bilder des völlig überforderten und verzweifelten Teenagers, der, wie Dieter Bohlen mal erklärt hat, "eine Schraube locker" habe, und der, wie "Bild" kurz vor der Sendung enthüllte, zwei Jahre im Heim verbracht hatte. Und es fehlte auch Hunzikers spontaner Ausbruch.

Ach so "gut drauf"

"Diese Bilder würden nicht mehr den Ist-Stand zeigen", erklärt der RTL-Sprecher Christoph Körfer am Sonntag. Denn Küblböck habe nach der Sendung mit seinen Eltern telefoniert, mit der von RTL engagierten Psychologin gesprochen und sei beim anschließenden Beisammensein des "Superstar"-Teams wieder "gut drauf" gewesen. Damit daran auch keiner Zweifel hat, wird Küblböck die Bilder seines Zusammenbruchs in dieser Woche noch mal selbst kommentieren.

Aber was passiert, falls Küblböck irgendwann selbst die nächste Runde nicht mehr erreicht? Keine Sorge, die RTL-Psychologin wird hinter den Kulissen wieder für Schadensbegrenzung sorgen. Denn: Es ist ja alles nur eine Show, and the show must go on.


Quelle

02.02.2003 18:21 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von meister b
um 17:45 kommt angeblich ein bericht über dsds bei explosiv!
(bei uns in bayern läuft um die zeit das schreckliche "bayern journal")
küblböck's zusammenbruch kommt erst GLEiCH -> vielleicht gegen 18:30

ist dann das bayern journal "durch" ?

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 19:16 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
küblböck's zusammenbruch kommt erst GLEiCH -> vielleicht gegen 18:30
ist dann das bayern journal "durch" ?


der quark geht bis :45 so nicht

02.02.2003 19:18 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
close
la diva



Dabei seit: 17.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

also - nix besonderes -
- die verwunderung der jury nach der entscheidung
- daniel war ne halbe stunde danach wieder fit und gab interviews zu gracias ausscheiden.

dürfte morgen im vox dsds auch alles gezeigt werden.

hunzikers aufschrei u.ä. ist allerdings ausgeklammert worden.

friede freude eierkuchen

und ein (allgemeines) interview mit bmg stein.

__________________
thread.php?postid=123456#post123456

02.02.2003 19:34 Homepage von close Beiträge von close suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dana2001
friede freude eierkuchen


das hätte ich aber von rtl nicht erwartet pfeifen großes Grinsen

02.02.2003 19:46 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Stern Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Gracia flog raus und Daniel heulte

Seit zwei Wochen rotierte die PR-Maschinerie der RTL-Sendung "Deutschland sucht den Superstar" auf Hochtouren: Die Big-Band-Show am Samstag sollte etwas ganz Tolles werden. Bei der letzten Sendung versicherte der schräge Daniel K. sogar "nur bis dorthin" kommen zu wollen. Alles andere sei nicht mehr so wichtig. Doch dann wurde es fast eine zweite Ausgabe von "Pleiten, Pech und Pannen".

Während Juliette noch einen atemberaubenden Auftritt mit "Big Spender" hinlegte, der Jury und Publikum gleichermaßen wegfegte, landete Vanessa mit ihrer Version des Judy Garland-Hits "Get happy" eine stimmliche Bruchlandung. Nett anzusehen, aber mit dünner Stimme, piepste sie hilf- und atemlos gegen den Groove der 17-köpfigen Big Band an, schaffte es aber immerhin durch ihre Fangemeinde die tadelnde Jury ausbuhen zu lassen. Daniels Version des Paul Anka-Klassikers "My Way" war überraschenderweise mehr gesungen als gekrächzt und erntete deshalb uneingeschränktes Lob seitens der Juroren Stein, Fraser, Bug und Bohlen. Wieder einmal riss Daniel mit seiner tiefempfundenen Performance und cleveren Liedwahl das Saalpublikum mit. Gracia, die sich den alten Ella Fitzgerald-Hit "The Lady is a Tramp" ausgesucht hatte, fühlte sich eigenen Angaben zwar nicht so trittsicher im Jazzbereich, meisterte aber stimmsicher und elegant die Swing-Hürde. Und Alexander groovte mit dem Brecht-Weil-Klassiker "Mack the Knife" sogar richtig ab.
.... ....


Den ganzen Artikel gibt es hier!

02.02.2003 19:48 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
meister b
Administrator

Dabei seit: 29.07.2001

Tagebuch von Thomas Bug Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Superstar Tagebug
Also, mein Blut war schockgefroren! Als bei der Entscheidung nur noch Gracia und Vanessa vorne standen, hab' ich zu Bohlen aus Scherz gesagt: "Und jetzt fliegt Gracia raus..." Und dann kommt Carsten und sagt, Gracia ist raus, und ich dachte, einige im Studio sind kurz vor einem Amoklauf. So 'n bisschen Schiss hatte ich echt, dass die Sache da eskaliert. Die Kameras haben ja nur einen Bruchteil von dem Szenario zeigen können. Shona neben mir auf der Couch hat angefangen, zu heulen wie ein Schloßhund. Onkel Stein saß da wie vom Blitz getroffen, und Bohlinski und ich waren für einen Moment Brüder im Geiste, weil wir beide gedacht haben: "Wie zum Henker kann das denn jetzt angehen?" Mindestens 15 Minuten - und damit wesentlich länger als sonst - standen wir alle im Studio 'rum und waren ratlos. Riesiges Pressegewusel, Kamerateams und Gerangel um Erklärungen.

Abgesehen vom persönlichen Volltreffer für Gracia war das ein sichtbarer Crash für Daniel, der nach seinem Zusammenbruch 'ne ganze Zeit lang von der Psychologin hinter der Bühne betreut wurde. Später auf der After-Show-Party war er aber wieder fit.

Ich kann mir vorstellen, dass die nächsten Tage eine ziemliche Presseschlacht wegen der Sendung losgeht. Direkt im Anschluss gab's eine wichtige Sitzung mit dem innersten Zirkel, und auch wir von der Jury haben uns das Ergebnis mal erklären lassen. Wahrscheinlich haben 'ne Menge Leute aus Mitleid für Vanessa angerufen und dabei gedacht: "Ach, Gracia, die kommt doch eh weiter!" Vanessa hatte nach ihrem Auftritt ja von der ganzen Jury ziemlich unverbohlen Kritik abbekommen


Quelle

02.02.2003 20:00 Email an meister b senden Beiträge von meister b suchen
stefanie
Mitglied

Dabei seit: 05.11.2001

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hunziker sagte: "Das mache ich nicht mehr mit", und: "Das ist peinlich." Spengemann sagte nichts.

"Peinlich" habe ich nicht in Erinnerung, aber sie hat auf jeden Fall gesagt "Das ist jetzt unangenehm". Sie konnte noch reagieren, Carsten dagegen sah aus, als wolle er am liebsten von der Bühne laufen.

02.02.2003 20:30 Email an stefanie senden Homepage von stefanie Beiträge von stefanie suchen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH
modified by Pete Carnell

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle diese Links gilt, daß wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Internetpräsenz und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.
Impressum